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INSA-Fahrplanauskunft

 

INSA-Telefonauskunft

+49 391 5363180
24h täglich

Die PVG Burgenlandkreis mbH und die Kreisstraßenmeisterei Burgenlandkreis bieten aktuell Anlagevermögen zum Verkauf.

In den Anhängen finden Sie Bilder sowie ggf. Fahrzeugscheinkopien von ausgesonderten Geräten und Fahrzeugen die zum Verkauf stehen. Bei Kaufabsicht drucken Sie sich bitte das Preisblatt aus, ergänzen es mit Ihrem Gebot und bestätigen es mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel.

 

 Fahrzeuge

Hersteller Typ Kennzeichen Kopie des Fahrzeugscheins Bilder Gutachten
Evobus O530 BLK-PV134 Download Download  
Evobus O530 BLK-PV161 Download Download  
Evobus O530 BLK-PV165 Download Download  
Evobus O530 BLK-PV166 Download Download  
Evobus O530 BLK-PV167 Download Download  
Fiat Ducato WSF-VV16 Download Download  
Iveco Daily BLK-AN855 Download Download  
MAN A20 WSF-VV17 Download Download  
MAN A20 WSF-VV19 Download Download  
MAN R12 BLK-PV148 Download Download Download
Mercedes Benz O345 BLK-PK102 Download Download  
Setra S 319 NF WSF-VV15 Download Download  
Volkswagen Fox BLK-CM48 Download Download  

-> Download - Preisblatt <-

 

Geräte

Hersteller Typ Beschreibung Bilder
Stihl FS-310 Motorsense - Defekt Download
Stihl MS-326C Motorkettensäge - Defekt Download
FZB Egeln AHV 1.90 /125 DRF Kompressor - Defekt Download

  -> Download - Preisblatt <-

 

Einsendeschluss ist der 31.05.2021, 10:00. Bis dahin muss Ihre Kaufabsicht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemailt, oder per Fax an die Nummer 03443/4607-25 geschickt worden sein. Ihr Gebot ist verbindlich! Nachverhandlungen auf Initiative der Bieter werden nicht akzeptiert. Es wird gekauft wie gesehen, d.h. Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche können nicht geltend gemacht werden. Verspätet eingegangene Angebote finden keine Berücksichtigung. Nach Sichtung der Angebote werden alle teilnehmenden Bieter bis spätestens 04.06.2021, 16:00, über den Ausgang informiert. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bieter mit den für die PVG wirtschaftlich günstigsten Angeboten per „last call“ erneut bieten zu lassen. Dies geschieht dann ggf. in zeitlich umgekehrter Reihenfolge zum Angebotseingang.

Die Kaufabwicklung, einschließlich Bezahlung und Abholung der Fahrzeuge durch den/die Zuschlag erhaltende(n) Bieter, muss bis 17.06.2021, 12:00, abgeschlossen sein. Mit der Abgabe eines Angebotes akzeptiert der Bieter die geschilderte Verfahrensweise.

Bei Fragen oder zur Abstimmung eines Besichtigungstermins, steht Ihnen unser Technischer Leiter telefonisch unter der Nummer 03443/4607-31 zur Verfügung.