- Details
- Lesezeit: 2 Minuten
Nachfolgend finden Sie Bilder sowie Fahrzeugscheinkopien von ausgesonderten Fahrzeugen die zum Verkauf stehen. Bei Kaufabsicht drucken Sie sich bitte das Preisblatt aus, ergänzen es mit Ihrem Gebot und bestätigen es mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel.
Einsendeschluss ist der 26.06.2024, 10:00Uhr
Bis dahin muss Ihre Kaufabsicht an
Ihr Gebot ist verbindlich! Nachverhandlungen auf Initiative der Bieter werden nicht akzeptiert. Es wird gekauft wie gesehen, d.h. Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche können nicht geltend gemacht werden. Risiken für ggf. eingetretene Zustandsverschlechterungen zwischen Besichtigungs- und Abholtermin, trägt der Bieter. Aufgrund beschränkter Werkstattkapazitäten sind Erneuerungen gesetzlicher Untersuchungen leider NICHT möglich. Verspätet eingegangene Angebote finden keine Berücksichtigung.
Nach Sichtung der Angebote werden alle teilnehmenden Bieter bis spätestens 01.07.2024, 16:00Uhr, über den Ausgang informiert. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bieter mit den für die PVG/KSM wirtschaftlich günstigsten Angeboten per „last call“ erneut bieten zu lassen. Dies geschieht dann ggf. in zeitlich umgekehrter Reihenfolge zum Angebotseingang.
Die Kaufabwicklung, einschließlich Bezahlung und Abholung der Fahrzeuge durch den/die Zuschlag erhaltende(n) Bieter, muss bis 31.07.2024, 12:00Uhr, abgeschlossen sein. Vom 05.07.2024 bis einschließlich 23.07.2024 sind keine Fahrzeugabholungen möglich. Mit der Abgabe eines Angebotes akzeptiert der Bieter die geschilderte Verfahrensweise.
Bei Fragen oder zur Abstimmung eines Besichtigungstermins, steht Ihnen unser Technischer Leiter telefonisch unter der Nummer 03443/4607-31 zur Verfügung.
Unsere Fahrzeuge für Sie als Werbeflächen
Tagtäglich sind rund 30 Millionen Menschen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Mehr als die Hälfte der Einwohner einer Stadt (58%) nutzt Busse und Bahnen. Sie wollen wissen, wie Sie dieses Werbepotential effektiv im Burgenlandkreis nutzen können? Unser Werbepartner die SD-Gruppe berät Sie gern.
VM Verkehrs Medien Sachsen-Anhalt GmbH
Osterburger Straße 69
39576 Hansestadt Stendal
Frau Mariana Kohlhause
Mobil: +49 (0) 173 7500148
Telefax: +49 (0) 3931 5186330
E-Mail:
Web: www.sdgruppe.de
Busschule
Die Busschule ist ein verkehrspädagogisches Projekt, mit dessen Hilfe vorwiegend Kinder im Grundschulalter den sicheren Umgang im Bus sowie an den Haltestellen erlernen sollen.
Von der Kita in die Grundschule - ein großer Schritt für angehende Schulkinder . Oft sind neue Wege zurückzulegen – zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr. Auch später, beim Wechsel in eine weiterführende Schule ändert sich mit dem neuen Schulweg der Wege-Radius, den die Kinder bewältigen müssen.
Die Busschule beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil. Die einzelnen Module der Busschule werden gemeinsam mit der PVG, den Verkehrswachten, dem DRK und bei Bedarf auch mit der Polizei an den Schulen als Gesamtpaket durchgeführt. Für den praktischen Teil ist die PVG mit einem Bus und einem geschulten Fahrer vor Ort.
Die Sicherheit im und am Bus steht im Mittelpunkt der Aufklärungsinitiative, die durch praktische Übungen kindgerecht vermittelt werden. Die jungen Fahrgäste lernen die vielfältigen Gefahrenquellen im Busverkehr kennen. Darüber hinaus spielt das soziale und rücksichtsvolle Verhalten untereinander im Bus eine große Rolle sowie auch die Askepte der Sauberkeit und Ordnung.
Während der Unterrichtseinheit können natürlich auch die Schüler ihre Fragen an den "Busschullehrer" stellen.
- Details
- Lesezeit: 2 Minuten
Unsere Werkstattleistungen im Überblick